Anerkennungsjahr im europ. Ausland!

11.06.2006 13:47
avatar  Sarah ( gelöscht )
#1
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf das Absolvieren des Anerkennungsjahr im Ausland gemacht oder kann mir jemand sonstige Infos dazu geben? Möchte gerne der Familie wegen nach Spanien ziehen und dort das Anerkennungsjahr machen.
Würde mich sehr um Antworten freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 13:12
avatar  wiby ( gelöscht )
#2
wi
wiby ( gelöscht )

hey, leider kann ich dir noch nicht weiterhelfen, aber ich möchte mein annerkennungsjahr ebenfalls in spanien machen. sollte ich etwas in erfahrung bringen, melde ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 09:04
avatar  Lane ( gelöscht )
#3
La
Lane ( gelöscht )

ICh habe gehört, dass die dt. Erzieherausbildung in Spanien anerkannt ist. Meine Schule verlangt aber, dass der Anerkennungsplatz nicht weiter als 30 km vonva Schule entfernt ist; wegen Praxisbesuche und so. Frag doch einfach mal in der Schule nach. Die wissen bestimmt, wo sie/du nachfragen könnt.
Gruß, Lane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!