Erzieher Reportraire Ordner abzugeben

02.02.2023 23:57
avatar  Nicole ( Gast )
#1
Ni
Nicole ( Gast )

Liebevoll gestalteter Ordner mit Fingerspielen, Liedern, inhaltich nach Jahreszeiten und Festlichkeiten aufgebaut.

Hat jemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 18:46
avatar  Marcel ( Gast )
#2
Ma
Marcel ( Gast )

Hallo, da ich über 5 Jahre als Inklusionsassistent tätig bin, habe ich die Möglichkeit, mich für die Externen Prüfung zum Erzieher anzumelden.

Jetzt heißt es den Stoff aus dreieinhalb Jahren Berufsschule in Eigenarbeit nachzuholen bzw mich auf die Prüfung vorzubereiten.

Meine Frage an euch: ist es sinnvoll sich zum Lernen einen Laptop oder iPad zu besorgen? Könnt Ihr Apps, eBooks oder Bücher generell empfehlen?

Ich mache die Externe im übrigen in NRW - falls es Bundesweit große Unterschiede geben sollte.

Vielen Dank und euch ein frohes Weihnachtsfest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!