Erzieher-Ausbildung: Dokumente abzugeben

03.01.2007 21:09
avatar  meryl ( gelöscht )
#1
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Ich verfluche die nicht vorhandene Übersichtlichkeit dieses Forums

Es gibt schon einen ellenlangen Thread zum Thema, der Übersicht wegen möchte ich allerdings einen neuen Thread aufmachen, der die wesentlichen Infos zusammenfasst.

Ich habe die Fachschulausbildung an einer privaten Fachschule in NRW erfolgreich abgeschlossen, mit einem Examensschnitt von 1,2. Die normalen Fächer auf dem Abschlusszeugnis hatten den gleichen Schnitt.

Während der Ausbildung habe ich sehr ernsthaft am PC "Heft geführt", Themen weiterentwickelt, zusammengefasst etc. Am Ende hatte ich einen Ordner, der knapp 100MB groß war.

Diese Dateien möchte ich nicht auf meiner Festplatte vermodern lassen, da ich sicher weiß, dass auch andere damit etwas anfangen können. Daher verkaufe ich die Daten auf einer CD-ROM zum Preis von 20€ inkl. Porto und Verpackung.

Hier stehen die wesentlichen Infos: http://www.home.pages.at/blickpunkt/erzieher.html

Wer darüber hinaus Fragen an mich hat, kann gerne hier schreiben. Wer Interesse am Kauf hat, hinterlässt bitte eine gültige E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 13:49
avatar  Maike ( gelöscht )
#2
Ma
Maike ( gelöscht )

Hallo! ich bin an den Materialien interessiert! Woher kommst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!