Erziehung in England/Irland!!!

25.09.2000 16:21
avatar  Tati ( gelöscht )
#1
Ta
Tati ( gelöscht )

Suche zum Thema "ERZIEHUNG IN ENGLAND ODER IRLAND" Fachliteratur und Informationen! Ganz doll wichtig! DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2000 19:38
avatar  Enima ( gelöscht )
#2
En
Enima ( gelöscht )

Hallo!

Ich kann Dir zwar keine Angaben zu Literatur machen, aber ich rate Dir, mal auf eine Uni-Seite im Internet zu schauen.
Dazu kannst Du in die Such-Spalte entweder den Begriff, z.B. Erziehungswissenschaften, eingeben und suchen lassen, oder du versuchst es einfach mal unter www.uni-bamberg.de oder ähnliche. So ziemlich jede Uni ist mittlerweile im Internet vertreten, da findest Du bestimmt was.

Viel Glück und cu Enima


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!