Projektarbeit "Meine 5 Sinne"

03.01.2002 19:47
avatar  Jennifer ( gelöscht )
#1
Je
Jennifer ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,
ich fange gerade meine Projektarbeit zum Thema "meine 5 Sinne" an. Mir fallen tausend dinge dazu ein, die ich auch alle begründen kann. Doch meine Lehrerin besteht auf ausführliche beobachtungen. Dazu weiß ich nicht so viel, was kann ich beobachten um auf das Thema Sinne zu kommen. Da wir ja nicht defizitorientiert arbeiten, fällt mir dazu nicht viel ein. Es wäre schön wenn mir jemand eine fertige Fach oder Projektarbeit zu mailen könnte. Danke im voraus. Wundert euch nicht über meine Adresse, ich will nicht das ein Lehrer das spitz kriegt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 22:53
avatar  mellu ( gelöscht )
#2
me
mellu ( gelöscht )

na du machst es dir ja echt einfach. ne fertige Arbeit schicken...
aber ich geb dir mal nen tipp. guck mal bei hausarbeiten.de. Da ist ne Menge drin. das hat mir auch schon geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 22:50
avatar  mellu ( gelöscht )
#3
me
mellu ( gelöscht )

>Hallo alle zusammen,
>ich fange gerade meine Projektarbeit zum Thema "meine 5 Sinne" an. Mir fallen tausend dinge dazu ein, die ich auch alle begründen kann. Doch meine Lehrerin besteht auf ausführliche beobachtungen. Dazu weiß ich nicht so viel, was kann ich beobachten um auf das Thema Sinne zu kommen. Da wir ja nicht defizitorientiert arbeiten, fällt mir dazu nicht viel ein. Es wäre schön wenn mir jemand eine fertige Fach oder Projektarbeit zu mailen könnte. Danke im voraus. Wundert euch nicht über meine Adresse, ich will nicht das ein Lehrer das spitz kriegt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!