Projektarbeit über Psychomotorik????

02.01.2002 22:33
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Hi

wie wahrscheinlich bei vielen steht jetzt auch bei mir die Projektarbeit vor der Tür.
Ich habe mir gedacht in Richtung Psychomotorik oder irgend was mit Bewegung zu machen. Ich brauche nämlich mind. 6 Einheiten.
Wer hätte Infos oder Material dazu bzw. einen besseres thema für eine Projektarbeit?

Über Vorschläge freut sich Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2002 23:17
avatar  Aisha ( gelöscht )
#2
Ai
Aisha ( gelöscht )

Hallo! Ist doch gut Deine Idee,hatte auch mal ein Projekt in der Richtung. Kann Dir ein Buch empfehlen: Hoppla! Entwicklungsfördernde Bewegungsangebote unter psychomotorischen Gesichtspunkten von der Sportjugend Hessen, ist nicht so teuer, ca. 15 DM. Viel Erfolg, Aisha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!