Projektarbeit

19.02.2003 15:07
avatar  neta ( gelöscht )
#1
ne
neta ( gelöscht )

Hilfe - kann mir jemand helfen! Meine schriftliche Ausarbeitung zum Kindergartenprojekt "Wasser" würde sich wie ein Aufsatz lesen. Was mache ich falsch und wie soll ich das formulieren. Wohnt denn niemand im Raum Stuttgart und hilft mir am Computer die Projektarbeit und später die Jahresarbeit zu formulieren.

Neta


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2003 20:23
avatar  ich ( gelöscht )
#2
ic
ich ( gelöscht )

> Hilfe - kann mir jemand helfen! Meine schriftliche Ausarbeitung zum Kindergartenprojekt "Wasser" würde sich wie ein Aufsatz lesen. Was mache ich falsch und wie soll ich das formulieren. Wohnt denn niemand im Raum Stuttgart und hilft mir am Computer die Projektarbeit und später die Jahresarbeit zu formulieren.
>Neta

hi neta
was hast du denn bis jetzt geschrieben?
wenn du magst les ich mir mal deine ausarbeitung durch und geb dir tipps :-)
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2003 08:52
avatar  neta ( gelöscht )
#3
ne
neta ( gelöscht )

Hallo "Ich", wäre toll wenn Du mir hilfst, es ist nur so, dass ich kein Internetanschluß habe. Falls Du in meiner Nähe wohnst, können wir uns treffen? Oder kann ich dich anrufen?
Neta


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2003 20:07
avatar  neta ( gelöscht )
#4
ne
neta ( gelöscht )

Hallo Ich bitte melde dich - könntest Du mir doch vielleicht helfen? Danke es geht auch unter dieser Email Adresse. Oder könntest Du mir eine Kopie von Deiner schicken, damit ich weiß wie der Aufbau ist? Das wäre lieb.
Neta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!