Hilfe bei Facharbeit

03.01.2002 17:40
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo Leute, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich endlich ein Thema für meine Facharbeit gefunden. Da wir in unserem Kindergarten einen riesigen leerstehenden Flur haben möchte ich diesen gemeinsam mit den Kindern zu einem neuen Spielraum erschließen. Zum Thema Raumgestaltung fehlen mir aber noch geeignete Bücher und evtl. auch passende Internetadressen. Außerdem habe ich keine Ahnung wie eine fertige Facharbeit aussieht. Für Hilfe währe ich echt dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2002 21:42
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Ein absolutet Muß ist:
Mahlke/Schwarte; Raum für Kinder. Ein Arbeitsbuch zur Raumgestaltung in Kindergärten; Beltz-Verlag 1989


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!