Facharbeit Sinne HILFE

08.10.2005 17:37
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Facharbeit"SINNE" HILFE
wer kennt jemand der dieses Thema schon mal hatte und es mir eventuell schicken kann oder sonstiges Material?
Habe viele Berichte/Ausarbeitungen und würde anderen die auch Hilfe brauchen gerne aushelfen

MFG JULIA


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2005 23:14
avatar  Lorenz ( gelöscht )
#2
Lo
Lorenz ( gelöscht )

>wer kennt jemand der dieses Thema schon mal hatte und es mir eventuell schicken kann oder sonstiges Material?

Ich habe diese Tafel zu den Hautsinnen für unseren Barfußpfad ausgearbeitet:



Eine nachahmenswerte Aktion zum Tasten mit Händen und Füßen ist auf der folgenden Seite dargestellt:


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 19:10
avatar  julia ( gelöscht )
#3
ju
julia ( gelöscht )

>Facharbeit"SINNE" HILFE
>wer kennt jemand der dieses Thema schon mal hatte und es mir eventuell schicken kann oder sonstiges Material?
>Habe viele Berichte/Ausarbeitungen und würde anderen die auch Hilfe brauchen gerne aushelfen
>MFG JULIA

hey julia kenne leider niemand der dieses thema mal hatte brauche aber dringend eine ausarbeitung kannst du mir deine beispiele vielleicht zuschicken? lg julia (schaetzle02@gmx.de)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!