Hilfe wie muß eine Facharbeit aufgebaut sein

13.04.2006 23:07
avatar  Daniel Natzberg ( gelöscht )
#1
Da
Daniel Natzberg ( gelöscht )

Hallo ihr ich hab ein Problem ich muß meine Facharbeit in geraumer Zeit abgeben.
Ich weiß nicht einmal wie so eine Facharbeit aussehen muß. Kann mir von euch jemand damit helfen???? Ich würde mich freuen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 23:32
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Daniel,

Da gibt es keine Nonplusultra-Regelung. Jede Schule stellt eigene Regeln auf, jeder Lehrer möchte es anders haben. Ihr müsst doch erfahren haben, wie der Aufbau und Umfang ist? Hast du nicht mal in deiner Schule oder bei deinen Mitschülern nachgefragt?

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!