HILFE! große ratlosigkeit bei facharbeit!!!!!!!!

28.01.2003 21:32
avatar  kleine ( gelöscht )
#1
kl
kleine ( gelöscht )

hallo ihr lieben
in naher zukunft werde ich meine facharbeit schreiben.
thema: Zusammenarbeit mit eltern in elterninitiativen---
chancen und risiken
erfahrungen aus dem anerkennungsjahr
leider gibt es zu diesem thema nur sehr wenige bücher. :-(
kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die facharbeit trotzem schreiben kann?
wir haben leider von der schule bis jetzt keine informationen bekommen, wie wir soetwas angehen.
hat wer infos zufällig infos zu diesem thema oder zum thema elternarbeit allgemein?
kann mir jemand von euch sagen wie so eine facharbeit überhaupt aufgebaut ist? in wie weit theorie und praxis miteinander verknüpft wird? es heißt, dass es 10 seiten theorie und 10 seiten praxis werden sollen....
bin momentan recht hilflos, da ich garnicht weiß wie ich beginnen soll.
bitte versucht mir irgendwie zu helfen!!!!!!!!!
liebe grüße, kleine


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2003 14:38
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#2
Ka
Kathrin ( gelöscht )

>hallo ihr lieben
>in naher zukunft werde ich meine facharbeit schreiben.
>thema: Zusammenarbeit mit eltern in elterninitiativen---
>chancen und risiken
>erfahrungen aus dem anerkennungsjahr
>leider gibt es zu diesem thema nur sehr wenige bücher. :-(
>kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die facharbeit trotzem schreiben kann?
>wir haben leider von der schule bis jetzt keine informationen bekommen, wie wir soetwas angehen.
>hat wer infos zufällig infos zu diesem thema oder zum thema elternarbeit allgemein?
>kann mir jemand von euch sagen wie so eine facharbeit überhaupt aufgebaut ist? in wie weit theorie und praxis miteinander verknüpft wird? es heißt, dass es 10 seiten theorie und 10 seiten praxis werden sollen....
>bin momentan recht hilflos, da ich garnicht weiß wie ich beginnen soll.
>bitte versucht mir irgendwie zu helfen!!!!!!!!!
>liebe grüße, kleine


Hallöchen.
Vielleicht kannst du dir ganz speziell in Elterninitiativ Kigas Anregungen, Tipps und Hilfe holen?!? So lässt sich Theorie mit Praxis verbinden.
Liebe Grüße Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2003 12:55
avatar  sandra ( gelöscht )
#3
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo Kleine,

ich kann dir nur sagen wie es bei uns an der Schule ist. Wir schreiben 40 Seiten, der praktische Teil soll auf jeden Fall bei uns überwiegen. Schau doch mal bei hausarbeiten.de da findest du Facharbeiten, vielleicht kannst du dich dort am Aufbau orientieren.

Liebe Grüße,

Sandra

>hallo ihr lieben
>in naher zukunft werde ich meine facharbeit schreiben.
>thema: Zusammenarbeit mit eltern in elterninitiativen---
>chancen und risiken
>erfahrungen aus dem anerkennungsjahr
>leider gibt es zu diesem thema nur sehr wenige bücher. :-(
>kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die facharbeit trotzem schreiben kann?
>wir haben leider von der schule bis jetzt keine informationen bekommen, wie wir soetwas angehen.
>hat wer infos zufällig infos zu diesem thema oder zum thema elternarbeit allgemein?
>kann mir jemand von euch sagen wie so eine facharbeit überhaupt aufgebaut ist? in wie weit theorie und praxis miteinander verknüpft wird? es heißt, dass es 10 seiten theorie und 10 seiten praxis werden sollen....
>bin momentan recht hilflos, da ich garnicht weiß wie ich beginnen soll.
>bitte versucht mir irgendwie zu helfen!!!!!!!!!
>liebe grüße, kleine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!