Dokumente und Berichte

21.06.2006 08:19
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich bin Melanie und mache zur Zeit meine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Bocholt. Anschließend mache ich mein Fachabi (1Jahr) und möchte dann Sozialpädagogik studieren. Da ich ein Praktikum dafür brauche, kann mir das evtl. durch meine Ausbildung anerkannt werden. Allerding muss ich dafür einige themenrelevante Berichte und Dokumente abgeben... Deshalb meine Frage:
Hat jemand von euch Unterlagen für mich?? Ihr wärt mir eine riesengroße Hilfe!
Melanie
Ps: Weiß jemand, ob es sehr schwer ist an der FH oder KFH in Münster angenommen zu werden??


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 10:05
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Melanie,

Zu den Dokumenten hast du eine E-Mail

Zur KFH... Hast du die schon mal das Punktesystem der KFH angeschaut? Findest du auf deren Website, bei den Bewerbungsunterlagen.

Da kannst du dir dann ungefähr ausrechnen, ob du Chancen hast.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!