Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik

  • Seite 1 von 2
09.05.2006 16:02
avatar  meryl ( gelöscht )
#1
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 19:18
avatar  jc2682 ( gelöscht )
#2
jc
jc2682 ( gelöscht )

>Hallo meryl,
habe auch interesse an deinen Unterlagen.Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest. ( jc2682@freenet.de )
Vielen Dank im vorraus bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:47
avatar  Daniel ( gelöscht )
#3
Da
Daniel ( gelöscht )

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl


Hallo Meryl

Falls das Angebot noch steht:
bin auch interessiert an den Ausarbeitungen...
Ich würd mich übe ne Nachricht freuen!

LG
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 23:33
avatar  Sandra ( gelöscht )
#4
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl

Hallo Meryl!
Stehe kurz vor meinem Abschluss und wäre äußerst interessiert an deinen Ausarbeitungen!
Bin für alle Hilfen, Anregungen und Ideen dankbar!
Liebe Grüße, Sandra!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 22:30
avatar  Anuschka Stoya ( gelöscht )
#5
An
Anuschka Stoya ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
Hallo!
Ich bereite mich auf eine Erzieher- Nichtschülerprüfung vor.Leider bin ich bezüglich der Vorbereitung auf mich allein gestellt.An allen Unterlagen wäre ich sehr interessiert.In welchem Bundesland hast du deine Ausbildung gemacht?Ich lege die Prüfung in Niedersachsen ab.
LG, Anna


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 13:56
avatar  Kim ( gelöscht )
#6
Ki
Kim ( gelöscht )

Hey Meryl,
da ich Ende Juni meine Abschlussprüfung in HP/Psy/Päd. schreibe, wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mir aus diesen 3 Fächern was prüfungsrelevantes schicken könntest- vorallem über das "Handlungskonzept"& "Substitutenmodell" von H.-E.-Richter.Hast du ein paar Fallbeispiele, wie man Themen in der Prüfung anhand eines Handlungskonzeptes löst?Mir fehlt es an dem Aufbau, Struktur und Formulierung der Aufgaben. Wenn du dazu ein paar Tips hättest,wärst du wirklich meine Rettung )
sonnige Grüße, Kim


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 12:31
avatar  meryl ( gelöscht )
#7
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Kim,

Ich verkaufe die Unterlagen im Komplettpaket (10€), zu den von dir genannten Themen habe ich aber nichts.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 22:43
avatar  meryl ( gelöscht )
#8
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

So, um euch mal auf dem Laufenden zu halten: Wenn ihr bei eBay "Erzieher-Ausbildung FSP" eingebt solltet ihr fündig werden, es sei denn ich habe gerade nichts online. Sagt mir dann einfach Bescheid, dann stelle ich etwas rein, oder wenn ihr ohne eBay kaufen möchtet, auch einfach Bescheid sagen.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:36
avatar  Jennifer ( gelöscht )
#9
Je
Jennifer ( gelöscht )

Hallo Meryl,
Ich hätte auch serh großes Interesse... Wäre sehr lieb wenn Du mir die Unterlagen per e-mail zuschicken würdest. Lieben Dank
Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 17:34
avatar  Imme ( gelöscht )
#10
Im
Imme ( gelöscht )

He meryl,
da hast du ja ein Fass aufgemacht, grins!
Also Leute, wenn ich es richtig verstehe, könnt ihr die Unterlagen bei ebay ersteigern....
Imme


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 15:31
avatar  Kohleisen ( gelöscht )
#11
Ko
Kohleisen ( gelöscht )

>Hallo Meryl,
>Ich hätte auch serh großes Interesse... Wäre sehr lieb wenn Du mir die Unterlagen per e-mail zuschicken würdest. Lieben Dank
>Tini


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 12:57
avatar  alice ( gelöscht )
#12
al
alice ( gelöscht )

Hallo meryl, würde auch interesse dran haben. wärst du so lieb und würdest du es mir auch schicken? alicjagallus@msn.com danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 19:42
avatar  Rasa ( gelöscht )
#13
Ra
Rasa ( gelöscht )

>Hallo,Meryl
>ich habe Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik.
Gruß Rasa
slapuke@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 23:53
avatar  Doreen ( gelöscht )
#14
Do
Doreen ( gelöscht )

Ich bin bald mit meinem ersten Jahr fertig und wäre sehr sehr dankbar für jede Form von Unterlagen!
Grüße

darkangel7@gmx.net


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 17:09
avatar  conny ( gelöscht )
#15
co
conny ( gelöscht )

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl

hallo hätte auch interesse
Texagirl17@aol.com
LG conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!