Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik
>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl
Hallo Meryl
Falls das Angebot noch steht:
bin auch interessiert an den Ausarbeitungen...
Ich würd mich übe ne Nachricht freuen!
LG
Daniel
>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl
Hallo Meryl!
Stehe kurz vor meinem Abschluss und wäre äußerst interessiert an deinen Ausarbeitungen!
Bin für alle Hilfen, Anregungen und Ideen dankbar!
Liebe Grüße, Sandra!
>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
Hallo!
Ich bereite mich auf eine Erzieher- Nichtschülerprüfung vor.Leider bin ich bezüglich der Vorbereitung auf mich allein gestellt.An allen Unterlagen wäre ich sehr interessiert.In welchem Bundesland hast du deine Ausbildung gemacht?Ich lege die Prüfung in Niedersachsen ab.
LG, Anna
Hey Meryl,
da ich Ende Juni meine Abschlussprüfung in HP/Psy/Päd. schreibe, wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mir aus diesen 3 Fächern was prüfungsrelevantes schicken könntest- vorallem über das "Handlungskonzept"& "Substitutenmodell" von H.-E.-Richter.Hast du ein paar Fallbeispiele, wie man Themen in der Prüfung anhand eines Handlungskonzeptes löst?Mir fehlt es an dem Aufbau, Struktur und Formulierung der Aufgaben. Wenn du dazu ein paar Tips hättest,wärst du wirklich meine Rettung )
sonnige Grüße, Kim
Hallo,
So, um euch mal auf dem Laufenden zu halten: Wenn ihr bei eBay "Erzieher-Ausbildung FSP" eingebt solltet ihr fündig werden, es sei denn ich habe gerade nichts online. Sagt mir dann einfach Bescheid, dann stelle ich etwas rein, oder wenn ihr ohne eBay kaufen möchtet, auch einfach Bescheid sagen.
Liebe Grüße,
meryl
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich