Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik
>>>Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
Hallo!Beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin u. beginne dann den Erzieher!Würde mich riesig über deine Dokumente freuen!!
Vielen Dank!!
>
>hi, habe gerade mit der ausbildung zur erzieherin angefangen und habe 2 schultage hinter mir. jetzt bin ich total verunsichert, wir sollen einen institutionsplan schreiben, allerdings wurde uns nicht genau erklärt, wie das geht. kannst du mir helfen?
>lg steffi
>>
>>Hey Meryl,
>>bin sehr interessiert :-)
>>LG
>>>>Hallo,
>>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>>Liebe Grüße,
>>>>meryl
>Hallo!Beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin u. beginne dann den Erzieher!Würde mich riesig über deine Dokumente freuen!!
>Vielen Dank!!
>>
>>hi, habe gerade mit der ausbildung zur erzieherin angefangen und habe 2 schultage hinter mir. jetzt bin ich total verunsichert, wir sollen einen institutionsplan schreiben, allerdings wurde uns nicht genau erklärt, wie das geht. kannst du mir helfen?
>>lg steffi
>>>
>>>Hey Meryl,
>>>bin sehr interessiert :-)
>>>LG
>>>>hey.. bin auch sehr interessiert.. bin im sps 2 und fange dann nächstes schuljahr meine hauptausbildung an...
danke
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich