Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik

24.02.2008 12:23
avatar  melle ( gelöscht )
#1
me
melle ( gelöscht )

>>>Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
Hallo!Beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin u. beginne dann den Erzieher!Würde mich riesig über deine Dokumente freuen!!
Vielen Dank!!
>
>hi, habe gerade mit der ausbildung zur erzieherin angefangen und habe 2 schultage hinter mir. jetzt bin ich total verunsichert, wir sollen einen institutionsplan schreiben, allerdings wurde uns nicht genau erklärt, wie das geht. kannst du mir helfen?
>lg steffi
>>
>>Hey Meryl,
>>bin sehr interessiert :-)
>>LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 18:08
avatar  meril ( gelöscht )
#2
me
meril ( gelöscht )

Hallo,

Oh, ich habe bestimmt ein Jahr nicht mehr in dieses Forum geschaut! Ihr habt bestimmt nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen; schaut mal bei eBay: "CD-Rom Erzierausbildung Fachschule für Sozialpädagogik" Dann werdet ihr fündig!

Liebe Grüße,
meril


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 19:04
avatar  Ute ( gelöscht )
#3
Ut
Ute ( gelöscht )

>>>>Hallo,
>>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>>Liebe Grüße,
>>>>meryl
>Hallo!Beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin u. beginne dann den Erzieher!Würde mich riesig über deine Dokumente freuen!!
>Vielen Dank!!
>>
>>hi, habe gerade mit der ausbildung zur erzieherin angefangen und habe 2 schultage hinter mir. jetzt bin ich total verunsichert, wir sollen einen institutionsplan schreiben, allerdings wurde uns nicht genau erklärt, wie das geht. kannst du mir helfen?
>>lg steffi
>>>
>>>Hey Meryl,
>>>bin sehr interessiert :-)
>>>LG


>>>>hey.. bin auch sehr interessiert.. bin im sps 2 und fange dann nächstes schuljahr meine hauptausbildung an...
danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!