Jahresprojekt

22.08.2006 22:06
avatar  Jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy ( gelöscht )

hallo!
habe jetzt mit meinem berufspraktikum begonnen und bräuchte ein paar tipps von euch was ich als jahresprojekt machen könnte! würde mich riesig freuen wenn mir jemand tipps dafür geben könnte.lg jessy


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 22:40
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>hallo!
>habe jetzt mit meinem berufspraktikum begonnen und bräuchte ein paar tipps von euch was ich als jahresprojekt machen könnte! würde mich riesig freuen wenn mir jemand tipps dafür geben könnte.lg jessy

Hallo Jessy
schau mal in die letzten Beiträge, da habe ich schon einen Tip geschrieben. Könnte auch für dich hilfreich sein. Wenn du ihn nicht findest, dann frag noch mal nach. Den Tip findest du bei Re: need help!!!!!!!!! Projekt
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!