Spielekette

04.09.2006 21:54
avatar  Ute Peppler ( gelöscht )
#1
Ut
Ute Peppler ( gelöscht )

Ich habe am 28.08. mit der Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Unsere 1. Leistungsnachweis im Fach Spiele ist eine Spielekette (4-6 Spiele) zu erstellen unter einem bestimmten Thema, frei wählbar.

Wer hat Erfahrung im Erstellen und Durchführen solcher Spieleketten? Unsere Projektgruppe setzt sich leider - so wie ich - nur aus Quereinsteigerinnen mit Null Erfahrung zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2006 12:04
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Ich habe am 28.08. mit der Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Unsere 1. Leistungsnachweis im Fach Spiele ist eine Spielekette (4-6 Spiele) zu erstellen unter einem bestimmten Thema, frei wählbar.
>Wer hat Erfahrung im Erstellen und Durchführen solcher Spieleketten? Unsere Projektgruppe setzt sich leider - so wie ich - nur aus Quereinsteigerinnen mit Null Erfahrung zusammen.


Hallo
Ich habe mal bei Google.de den Suchbegriff Spielekette eingegeben. Dort gibt es verschiedene Texte. Z.B.
www.karl-leisner-jugend.de/spielkozepte.htm

Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!