Spielekette

23.10.2004 14:53
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo alle zusammen ich führe bald im kindergarten eine spielekette durch es geht um eskimos mir fehlt noch ein spiel für den schluß zur entspannung.also etwas ruhiges hast jemand von euch ine gute idee damit wäre mir sehr geholfen.liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 17:31
avatar  lila ( gelöscht )
#2
li
lila ( gelöscht )

>Hallo alle zusammen ich führe bald im kindergarten eine spielekette durch es geht um eskimos mir fehlt noch ein spiel für den schluß zur entspannung.also etwas ruhiges hast jemand von euch ine gute idee damit wäre mir sehr geholfen.liebe grüße


wie wärs mit ner traumreise passend zum thema....


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 13:02
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

Wie wär es beispielsweise mit einer Schneeballmassage. Du gibst den Kinern Tenisbälle und lässt sie in zweier Gruppen massieren, aber pass auf, das solltest du nu machen, wenn sie vorher schon die Bälle gebraucht hast, da sie sonst einen zu hohen Aufforderungscharakter für die kinder haben einfach damit zu werfen oder ähnliches


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 15:42
avatar  Andrea ( gelöscht )
#4
An
Andrea ( gelöscht )

Schau mal auf die Seite www.spieledatenbank.de, vieleicht findest Du da etwas!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!