Nachhilfe?!

08.11.2006 12:06
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo,
Ich bin momentan im SPS 2 und habe wahnsinnige Probleme in Deutsch und Päda. Ich wollte mal wissen ob hier jemand ist, der mich vielleicht ein wenig unterstützen kann, insbesondere auf die Vorbereitung für die Kipfl-Prüfung vor der ich schon etwas bammel habe.
Bitte.
Ich freue mich auf Antworten.
Julia
PS ich kann allerdings leider nichts dafür bezahlen,...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 19:50
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Julia,

Wo wohnst du denn?

LG meryl


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 08:50
avatar  J ( gelöscht )
#3
J
J ( gelöscht )

Hallo Meryl
Ich komme aus Schweinfurt in Unterfranken. Hätte aber auch kein Problem damit etwas zu fahren, wenn dies notwendig ist.
Gruß Julia


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 11:11
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Julia,

Schade, ich komme aus NRW. Abe vielleicht findest du ja noch jemanden, viel Glück auf der Suche!

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 11:48
avatar  Julia ( gelöscht )
#5
Ju
Julia ( gelöscht )

Danke trotzdem!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!