Suche Nachhilfe

09.12.2003 16:07
avatar  Mare ( gelöscht )
#1
Ma
Mare ( gelöscht )

Hallo!

Suche dringend Nachhilfe für die Fächer Erziehungswissenschaft und Kinder und Jugendliteratur, kann mir jemand sagen wo ich da Hilfe bekommen kann oder ob es sowas überhaupt gibt?
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2003 18:09
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
A
Andrea ( gelöscht )

>Hallo!
>Suche dringend Nachhilfe für die Fächer Erziehungswissenschaft und Kinder und Jugendliteratur, kann mir jemand sagen wo ich da Hilfe bekommen kann oder ob es sowas überhaupt gibt?
>Vielen Dank

Hallo Mare!
Hast du es schon mal mit einem Aushang an deiner ausbildenden Schule probiert? Vielleicht gibt's auch die Möglichkeit innerhalb deiner Klasse in selbstorganisierten Lerngruppen zu arbeiten.
Wo kommst du denn überhaupt her? Vielleicht findet sich über das Forum ein Kontakt in deiner Nähe, der dir weiterhelfen kann.
Viel Erfolg wünscht dir Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!