Nachhilfe

12.05.2003 20:31
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo
gibt hier jemand Nachhilfe für Grundschüler usw.?Ich würde das gerne machen, aber ich weiß nicht so ganz genau, wie man dabei vorgeht...!!
Wer macht soetwas u kann mir weiterhelfen...
Danke
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2003 13:40
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi.
meinst du wie du an die kinder rankommst denen du nachhilfe geben möchtest?
wenn ja:
versuchs doch mal mit nem aushang am schwarzen brett oder in ner örtlicher zeitung oder in einem hort nachfragen, es gibt ja auch studiekries und schülerhilfe, musst mal nachfragen ob die auch welche nehmen...
viel erfolg, gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2003 22:34
avatar  lale ( gelöscht )
#3
la
lale ( gelöscht )

hallo Anja,

ich hatte eine zeit lang nachhilfe gegeben für 3 und 4 klässler.
Wie man es macht? Können wir darüber mal telefonieren?schreibe mir deine e-mail auf und ich melde mich und gebe dir meine rufnummer. denn es ist besser es dir telefonisch zu erklären als hier im forum das ganze aufzuschreiben.-
Darf ich dich auch fragen was du beruflich machst?? Also ich werde dieses mein Abschluss an der fachschule für sozialpädagogik leisten und habe wie gesagt auch erfahrungen im hausaufgabe betreuung mit grundschüler.
Bis dann...arabiagirl@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!