Suche Info über Phantasiegefährten bei Kindern

06.11.2006 16:20
avatar  Jessi ( gelöscht )
#1
Je
Jessi ( gelöscht )

Hallo,
ich stehe noch ganz am Anfang meiner Facharbeit über das Thema: Der Phantasiegefährte im Kindesalter. Jetzt suche ich Informationen (über Ursachen, Umgang, Phantasieentwicklung...). Das Problem: Ich finde fast keine!! Kann mir bitte jemand weiter helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 21:35
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>ich stehe noch ganz am Anfang meiner Facharbeit über das Thema: Der Phantasiegefährte im Kindesalter. Jetzt suche ich Informationen (über Ursachen, Umgang, Phantasieentwicklung...). Das Problem: Ich finde fast keine!! Kann mir bitte jemand weiter helfen???

Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, stand bei Schenk-Danzinger ("Entwicklungspsychologie") etwas über dieses Thema. Ist zwar nicht mehr sehr aktuell, aber noch immer bei ebay für ein paar EUR gebraucht zu haben.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!