Sinnesspiele

08.02.2002 22:18
avatar  JoJo ( gelöscht )
#1
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hallo,
ich suche Links für Sinnesspiele. Hab zwar schon einige Suchmaschinen durchgekämmt, bin aber nicht fündig geworden. Ich weiß, dass es genügend schriftliche Literatur gibt, es sollen aber Internet-Links sein. Kann mir jemand helfen?

Gruß
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 22:22
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>ich suche Links für Sinnesspiele. Hab zwar schon einige Suchmaschinen durchgekämmt, bin aber nicht fündig geworden. Ich weiß, dass es genügend schriftliche Literatur gibt, es sollen aber Internet-Links sein. Kann mir jemand helfen?
>Gruß
>JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2002 15:06
avatar  JoJO ( gelöscht )
#3
Jo
JoJO ( gelöscht )

Es soll sich zumindest um die fünf allgemein bekannten Sinne handeln. Zielgruppe der Spiele wäre das Vorschul- und Grundschulalter.

JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2002 16:27
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

>Es soll sich zumindest um die fünf allgemein bekannten Sinne handeln. Zielgruppe der Spiele wäre das Vorschul- und Grundschulalter.
>JoJo

Hi,
viel scheint's da wirklich nicht zu geben, ein paar hab ich gefunden:
http://private.addcom.de/s/sportgs/frameset1.htm
http://www.pa-linz.ac.at/institut/iip/LehrplanSchB/bs17.htm
http://www.kidspower.org/projekt21/aktionskarten01.htm
http://www.kidspower.org/projekt21/aktionskarten02.htm
Ich bin aber sicher, daß es noch mehr gibt, versuch es mal mit anderen oder erweiterten Suchbegriffen ...
Bye, UJ

Pädagogik-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!