Sinnesspiele

31.10.2004 22:38
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich bin im 2 Vorpraktikumsjahr und soll nun ein Angebot im Bereich Sinnenspiel halten. Ich habe zwar schon Vorstellungen beispielsweise etwas zum ertasten oder schmecken aber ich bin mir nicht sicher. Meint ihr es ist besser ich konzentrier mich lieber auf einen bestimmten Sinn oder sollte ich lieber alle ansprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 00:15
avatar  Manu ( gelöscht )
#2
Ma
Manu ( gelöscht )

Hallo,

es kommt darauf an, welche Altersgruppe du hast.
Mit ältere kannst du natürlich mehr Sinne nehmen z.B. verschiedene Stationen mit Sinnesübungen.
Wie alt sind sie denn?

Gruß,
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!