Gehalt im Anerkennungsjahr

06.02.2002 11:53
avatar  Britta ( gelöscht )
#1
Br
Britta ( gelöscht )

Hi!

Wieviel verdient man als Erzieherin im Anerkennungsjahr eigentlich? Wie bei den Sozialpädagogen die Hälfte vom Tarifgehalt? (Mir ist schon klar, dass die Bezahlung vom Arbeitgeber abhängt - mir geht's nur um ungefähre Angaben.) Danke.
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2002 16:14
avatar  denis ( gelöscht )
#2
de
denis ( gelöscht )

>Hi!
>Wieviel verdient man als Erzieherin im Anerkennungsjahr eigentlich? Wie bei den Sozialpädagogen die Hälfte vom Tarifgehalt? (Mir ist schon klar, dass die Bezahlung vom Arbeitgeber abhängt - mir geht's nur um ungefähre Angaben.) Danke.
>Britta
Hey Britta , zur Zeit verdient man im Anerkennungsjahr 1600DM netto , allerdings sieht es ja nicht so rosig aus , dass der Senat genug Geld hat , dass Gehalt auszuschütten , allerdings besteht dann wieder der Wiederspruch , dass man ohne staatliche Finanzierung das Anerkennungsjahr nicht absolvieren darf , also in diesem System steckt wirklich nicht gerade viel Logik .
Ich hoffe , ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen . Bye Denis .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2002 19:52
avatar  Josy ( gelöscht )
#3
Jo
Josy ( gelöscht )

>>Hi!
>>Wieviel verdient man als Erzieherin im Anerkennungsjahr eigentlich? Wie bei den Sozialpädagogen die Hälfte vom Tarifgehalt? (Mir ist schon klar, dass die Bezahlung vom Arbeitgeber abhängt - mir geht's nur um ungefähre Angaben.) Danke.
>>Britta
>Hey Britta , zur Zeit verdient man im Anerkennungsjahr 1600DM netto , allerdings sieht es ja nicht so rosig aus , dass der Senat genug Geld hat , dass Gehalt auszuschütten , allerdings besteht dann wieder der Wiederspruch , dass man ohne staatliche Finanzierung das Anerkennungsjahr nicht absolvieren darf , also in diesem System steckt wirklich nicht gerade viel Logik .
>Ich hoffe , ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen . Bye Denis . Hay Britta, also ich bekomme 1659,-DM also 848 EUR netto und das ist in ganz Berlin so ! Gruß j.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!