Rhythmik mit Kindern und FAcharbeit

31.01.2002 17:39
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo ihr da drausen, An meinem nächsten Praxisbesuch möchte ich Rhythmik machen und würde mich deshalb über Ideen dazu freuen. Des weiteren würde mich interessieren wie ihr Themen für eure Facharbeit gefunden habt und welche Themen ihr asu welchen Gründen gewählt habt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2002 17:29
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#2
Ka
Kathrin ( gelöscht )

>Hallo ihr da drausen, An meinem nächsten Praxisbesuch möchte ich Rhythmik machen und würde mich deshalb über Ideen dazu freuen. Des weiteren würde mich interessieren wie ihr Themen für eure Facharbeit gefunden habt und welche Themen ihr asu welchen Gründen gewählt habt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Sandra
Hallo Sandra,
mit deiner Rhythmikstunde könnte ich dir helfen. Ich hab da schon welche gemacht. Aber um sie hier zu schreiben, wäre sie zu lang. Hast du evtl. ein Fax, damit ich sie dir durchfaxen könnte? Das wäre sehr praktisch!
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2002 17:43
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo Kathrin, ja ich habe ein Fax, auf das du mir das Material schicken kannst. Die Nummer lautet: 01212511603263!!! Danke schon im vorraus, Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!