Rhythmik.....

17.09.2000 20:59
avatar  Monika ( gelöscht )
#1
Mo
Monika ( gelöscht )

hallo, wer kann mir helfen?
ich suche jetzt schon seit einiger zeit im internet informationen zum thema rhythmik (Ziele von rhythmik, definition, welche klassischen geräte gibt es in der rhythmik usw.)
würde mich sehr freuen, wenn ich hilfe bekäme. danke moni


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2000 21:34
avatar  K.Heuer ( gelöscht )
#2
K.
K.Heuer ( gelöscht )

Hallo Monika,
schau doch mal nach unter der Internetadresse www.bw-rhythmik.de. Dieser Verband bietet Fortbildungen an und hat eine ganz gute homepage. Ansonsten würde ich es mit einem traditionellen Buch versuchen. Empfehlenswert für die theoretischen Grundlagen der Rhythmik finde ich das Buch: Witoszynskyj, Schindler, Schneider: Erziehung durch Musik und Bewegung. Österreichischer Bundesverlag, Wien 1994.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2000 21:29
avatar  sonja ( gelöscht )
#3
so
sonja ( gelöscht )

das kommt ganz drauf an was du brauchst! hab schon einiges!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!