Rhythmik!!!! Wichtig und dringend!!!!

23.05.2006 11:41
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Ich muss eine Facharbeit über die Entstehungsgeschichte der Rhythmik schreiben.
Langsam verzweifle ich daran. Deswegen versuche ich jetzt auf diesem weg Hilfe zu suchen. Kennt jemand Internet Adressen wo ich GUTE Infos über Entstehung, Inhalt und Förderaspekte finde. Wäre echt lieb wenn mir jemand schnell antworten würde. Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 17:54
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

>Ich muss eine Facharbeit über die Entstehungsgeschichte der Rhythmik schreiben.
>Langsam verzweifle ich daran. Deswegen versuche ich jetzt auf diesem weg Hilfe zu suchen. Kennt jemand Internet Adressen wo ich GUTE Infos über Entstehung, Inhalt und Förderaspekte finde. Wäre echt lieb wenn mir jemand schnell antworten würde. Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 17:56
avatar  Melanie ( gelöscht )
#3
Me
Melanie ( gelöscht )

Wenn du Emile Jaques Dalcroze eingibst erscheint Uni Kolenz . Da habe ich die Unterlagen gerade gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 17:41
avatar  Melanie ( gelöscht )
#4
Me
Melanie ( gelöscht )

HAllo,
in der Universität Koblenz- Landau bekommt man unter FAchbereich 1. Bildungswissenschaft, Institut für Grundschulpädagogik Unterlagen über Rhytmische + Musikalische Erziehung . Musst Du mal unter Yahoo die Universität eingeben.
Wir haben die Unterlagen von der Schule bekommen.
Falls Du da nichts finden solltest schau mal unter den Namen : Maria-Elisabeth Schreiblauer( Mimi) oder unter den Namen Emile Jaques Dalcroze .

Hoffe es Hilft Dir .

Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!