Facharbeit: Regeln und Grenzen

28.01.2007 19:40
avatar  kate ( gelöscht )
#1
ka
kate ( gelöscht )

Hallo,
ich probiers nochmal, hat vielleicht jemand gute Literaturtipps zum thema bedeutung von regeln und deren umsetzung? schreibe meine facharbeit zu dem thema und würde mich über infos freuen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 14:37
avatar  gila ( gelöscht )
#2
gi
gila ( gelöscht )

Jan Uwe Rogge "Kinder brauchen Grenzen" ...

gib diesen Titel mal bei google ein, dann kriegst du ne ganze Reihe dazu; auch die Bücher von Rudolf Dreikurs müssten in die Richtung gehen, Jane Nelsen schrieb was zu "Kinder brauchen Ordnung" ... welche Bücher verwendest du denn bis jetzt??


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 17:58
avatar  kate ( gelöscht )
#3
ka
kate ( gelöscht )

Jan Uwe Rogge "Kinder brauchen Grenzen" hab ich auch schon gelsen, dreikurs will ich mir auch noch holen. Hab dann noch "deutlich reden, wirksam handeln" "jedes Kind kann regeln lernen" was von montessorri und ne menge anderer, vieles davon sind elternratgeber, was ja nicht schlecht ist, aích hatte aber gehofft, ich finde was für erzieher (was sie tun können im gegensatz zum elternhaus, elternarbeit ect.)
danke für den tip, das eine kannte ich noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!