lebenslauf

01.03.2007 17:24
avatar  AQ8285 ( gelöscht )
#1
AQ
AQ8285 ( gelöscht )

hallo leute!!!
ich wollte nur mal nach fragen, ob das in ordnung ist, wenn mein lebenslauf 1 1/2 seiten betrifft????
denn ich habe auf einer int.site gelesen, dass der lebenslauf nur eine seite umfassen soll?
und eine weitere frage...,wie muss ein lebenslauf strukturiert sein

danke euch im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 11:39
avatar  svenja ( gelöscht )
#2
sv
svenja ( gelöscht )

Hallo,
ein Lebenslauf kann durchaus auch länger sein, als eine Seite. Das richtet sich natürlich nach deinen Berufserfahrungen. Direkt nach der Ausbildung hast du ja noch nicht so einen langen "Lebenslauf", wie nach 20jähriger Berufserfahrung. Der Europäische Lebenslauf ist übrigens auch umfangreicher, weiß allerdings nicht, wie aktuell der noch ist...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 09:39
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#3
Be
Benjamin ( gelöscht )

1 1/2 Seiten sind okay. Du kannst ja schlecht wichtige Informationen weglassen, damit Du bei 1 Seite bleibst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 08:36
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo,
der Lebenslauft sollte zwei seiten nicht überschreiten. Aber das Anschreiben darf nur eine Seite sein!!!!
Zum Aufbau vom Lebenslauf wirst du einiges im Internet finden, der typische Aufbau ist der tabellarische mit Bild oben rechts. Was du auf jeden Fall beachten musst ist, dass auf er zweiten Seite nicht nur datum und Unterschrift ist! Ich habe es immer so hin und her geschoben, dass mindestens 2 weitere Punkte mit drauf sind, ist manchmal etwas schwierig, aber geht alles.

Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 12:30
avatar  AQ8285 ( gelöscht )
#5
AQ
AQ8285 ( gelöscht )

hallo!!!
ich danke euch allen viel mals,die Informationen waren sehr hilfreich
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:50
avatar  Torsten ( gelöscht )
#6
To
Torsten ( gelöscht )

Hallo, normal sind ein bis zwei Seiten. es sollen ja die wichtigsten Stationen deines Lebens aufgeführt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!