Suche Ausarbeitung zu einem Fingerspiel

01.04.2007 16:26
avatar  Dajana ( gelöscht )
#1
Da
Dajana ( gelöscht )

Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich war 5 Wochen im Krankenhaus und krankgeschreiben, und bin nun mit meinen Ausarbeitungen voll hintendran. Ich muss in zwei Wochen eine Ausarbeitung zu einem Frühlings- FIngerspiel abgeben, und habe keine Ideen... ist wohl der Zeitdruck...
Hat von Euch einer eine Idee?
Ausserdem hab ich keine Ahnung, wie ich die Ausarbeitung schreiben soll, wir müssen jetzt auch eine Sachanalyse mitmachen, hat jemand vielleicht was fertiges, das ich mir mal ansehen kann?
Liebe Grüße, Daja


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 17:40
avatar  Frau Lüzobork ( gelöscht )
#2
Fr
Frau Lüzobork ( gelöscht )

Dann solltest du dich ranhalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!