Hilfe!!! Brauche dringend Vorschläge vielleicht auch Ausarbeitungen für Leh

24.03.2002 22:44
avatar  Ulla ( gelöscht )
#1
Ul
Ulla ( gelöscht )

Hallo, hiiiiiiilfe!!!
Ich bräuchte sehr dringend gute Vorschläge für meinen nächsten Praxisbesuch!!! Es wäre für eine Kindergruppe von 17 Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Es sind zwei körperlich behinderte dabei, wobei ein Kind stehen kann, zwar unsichre, aber es geht und das andere kann nicht stehen. Von daher habe ich auch an ein Fingerspiel oder Kreisspiel ohne stehen zu müssen gedacht. Wobei das Spiel nicht länger als 30 min dauern darf. Bin im anerkennungsjahr und meine Lehrerin ist nicht ganz positiv auf mich eingestimmt. (hat Lieblingskinder!!!) Bitte helft mir!!! Es wäre auch toll mit einer Ausarbeitung. BITTE HELFT MIR!!!!
Gruß Ulla


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!