Jugendarbeit

15.02.2002 20:28
avatar  JULE ( noch eine!) ( gelöscht )
#1
JU
JULE ( noch eine!) ( gelöscht )

Hi!Stehe kurz vor der Prüfung an einer Soz.Päd.Fachschule.Das Anerkennungsjahr möchte ich in der Jugendsozialarbeit leisten.Bin seit drei Jahren in der stationären Betreuung tätig, liebe diesen Job, aber es ist Zeit andere Bereiche zu testen.Vielleicht kann mir jemand da draußen was darüber berichten??!Ansonsten wünsch ich allen " Prüflingen" viel Durchhaltevermögen und Erfolg.Tschö.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2002 17:11
avatar  Ev. Kinder- und Jugendtre ( gelöscht )
#2
Ev
Ev. Kinder- und Jugendtre ( gelöscht )

>Hi!Stehe kurz vor der Prüfung an einer Soz.Päd.Fachschule.Das Anerkennungsjahr möchte ich in der Jugendsozialarbeit leisten.Bin seit drei Jahren in der stationären Betreuung tätig, liebe diesen Job, aber es ist Zeit andere Bereiche zu testen.Vielleicht kann mir jemand da draußen was darüber berichten??!Ansonsten wünsch ich allen " Prüflingen" viel Durchhaltevermögen und Erfolg.Tschö.


Hallo. Was magst Du den wissen? Wenn Du magst schreib uns eine mail mit genauen Fragen. Wenn wir eine Antwort haben schreiben wir Dir zurück.
Bis dann und viel erfolg bei den Prüfungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!