Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SS-Test positiv
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja sooooo glücklich!!! Erst wurde ich ja Anfangs des Jahres durch eine supergroße Zyste am linken Eierstock gequält, wodurch mein Zyklus wohl nicht mehr so regelmäßig war, wie die letzten Jahre. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon über ein Woche überfällig und hatte mir schon einen SS-Test im Drogeriemarkt gekauft. Dieser ist allerdings negativ ausgefallen. Irgendwie konnte ich das Ergebnis nicht ganz glauben und war gestern abend noch beim Frauenarzt.Dort habe ich ihn dann erneut gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass er noch immer nicht positiv hat ausfallen können oder negativ ausfällt. ER IST ABER POSITIV!!! Mein Schatz und ich sind überglücklich. Ich habe durch diesen unregelmäßigen Zyklus keine Ahnung in welcher SSW ich nun bin. Ich weiß nur, dass es ungefähr ein Oktoberbaby werden müßte. Mal schauen, was der Arzt sagt, zu dem ich bald wieder muss. Gestern hat er mich nicht untersucht.
Liebe Grüße
Galatriel, die überglücklich ist
>Hallo Ihr Lieben,
>ich bin ja sooooo glücklich!!! Erst wurde ich ja Anfangs des Jahres durch eine supergroße Zyste am linken Eierstock gequält, wodurch mein Zyklus wohl nicht mehr so regelmäßig war, wie die letzten Jahre. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon über ein Woche überfällig und hatte mir schon einen SS-Test im Drogeriemarkt gekauft. Dieser ist allerdings negativ ausgefallen. Irgendwie konnte ich das Ergebnis nicht ganz glauben und war gestern abend noch beim Frauenarzt.Dort habe ich ihn dann erneut gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass er noch immer nicht positiv hat ausfallen können oder negativ ausfällt. ER IST ABER POSITIV!!! Mein Schatz und ich sind überglücklich. Ich habe durch diesen unregelmäßigen Zyklus keine Ahnung in welcher SSW ich nun bin. Ich weiß nur, dass es ungefähr ein Oktoberbaby werden müßte. Mal schauen, was der Arzt sagt, zu dem ich bald wieder muss. Gestern hat er mich nicht untersucht.
>Liebe Grüße
>Galatriel, die überglücklich ist
Hallö,
meinen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs.
;-))
Bis denn
der Babysitter
ADHS - die Seite des Babysitters
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich