Hat jemand von euch bereits die Noten erhalten?

29.11.2007 16:07
avatar  Ivonne Reimann ( gelöscht )
#1
Iv
Ivonne Reimann ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereits die Noten für das Lied "in der Weihnachtsbäckerei" erhalten hat? Ich selbst habe schon einigen geschrieben ob sie die Noten erhalten haben aber leider bekamm ich keine Antwort. Viele von euch schreiben mir auch schon und fragen ob ich ihnen die Noten schicken Könnte.....leider nein :-( Deshalb möchte ich nun alle hier mal fragen: Hat jemand von euch die Noten? Und wenn ja könnte sie mir bitte einer Zuschicken?
Wäre voll lieb!
Meine E-Mail: vonni7@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße Ivonne


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 16:16
avatar  Sternchen ( gelöscht )
#2
St
Sternchen ( gelöscht )

Hallo, ich habe auch noch keine Noten bekommen. Leider.

Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!