aggressive auffällige Jugendliche

25.02.2002 14:19
avatar  fritz ( gelöscht )
#1
fr
fritz ( gelöscht )

suche facharbeit zu diesem Thema, bin im anerkennungjahr und brauche noch material für meine facharbeit. wer kann mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2002 14:44
avatar  Trinity ( gelöscht )
#2
Tr
Trinity ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2002 15:28
avatar  fritz ( gelöscht )
#3
fr
fritz ( gelöscht )

>Heyho!
>Folgende Links könnten Dir vleicht helfen:
>http://ourworld.compuserve.com/homepages...cs/andykurz.pdf (pdf-datei)
>http://www.leu.bw.schule.de/1/113153.htm
>http://www.kinderpsychiater.org/tmonat2-2000.html
>http://www.gewaltpraevention-elternarbeit.de/
>http://www.uni-konstanz.de/ag-moral/pdf/...walt-Jugend.pdf
>http://www.hh.schule.de/jbs/djgkrm.htm
>http://www.hykom.de/pp-westhessen/pp_agjaguar.htm
>http://www.schulleitung.de/konflikte/grundlagen/i671.htm
>Kämpf Dich da vleicht ein bissel durch...sind meist allgemeine Seiten über Gewalt, Kriminalität und Verhaltensauffälligkeiten.
>Wenn Du noch etwas Genaueres benötigst, meld Dich einfach!
>Gruß Trini


Vielen lieben dank für deine schnelle Hilfe, werde mich jetzt da mal durchforschen und schauen, ob ich etwas gebrauchen kann. mache übrigens mein AKJ in München in einem Freizeitheim, bzw.Jugendtreff. Sollte ich dir irgendwie mal behilflich sein können, dann schaue ich, was ich tun kann. meine e-mail adresse lautet: fuchsbasti@gmx.de. also vielen lieben dank dir und noch einen schönen Tag dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!