Bilderbuch Betrachtung

19.03.2002 17:40
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

hallo!
ich will am Donnerstag im KiGa, ich mache gerade ein Zwischenpraktikum, mit den Kindern das Bilderbuch "sind wir freunde, rötte?" anschauen.
Ich muss hierzu eine schriftliche, exakte Verlaufsplanung schreiben.
Allerdings habe ich noch nie so etwas gemacht.
Hat jmd von euch mal so eine Ausarbeitung? Mus ja nicht mal von diesem Bilderbuch sein. Nur mal zum durchlesen. Wäre echt klasse!
Gruss Uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2002 21:49
avatar  Mausi ( gelöscht )
#2
Ma
Mausi ( gelöscht )

Habe bereits eine Ausarbeitung zu einem anderen Bilderbuch geschrieben, wenn du interresiert bist dann schreib mir doch einfach eine Mail.
>hallo!
>ich will am Donnerstag im KiGa, ich mache gerade ein Zwischenpraktikum, mit den Kindern das Bilderbuch "sind wir freunde, rötte?" anschauen.
>Ich muss hierzu eine schriftliche, exakte Verlaufsplanung schreiben.
>Allerdings habe ich noch nie so etwas gemacht.
>Hat jmd von euch mal so eine Ausarbeitung? Mus ja nicht mal von diesem Bilderbuch sein. Nur mal zum durchlesen. Wäre echt klasse!
>Gruss Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!