Medienprojektideen gesucht

08.03.2002 14:14
avatar  Fabian ( gelöscht )
#1
Fa
Fabian ( gelöscht )

Hallo zusammen

ab September 2002 soll es in unserem Jugendhilfezentrum ein neues Projekt zu dem Thema "Medien" geben. Ich soll zusammen mit einer Kollegin ein Konzep oder vielmehr ersteinmal Ideen zu diesem Projekt entwickeln. (Budget ca. 10 000€)

Hier ein Beispiel:

Gemeinsam mit einer Gruppe Kinder/Jugendlicher wird eine Zeitung für die Einrichtung und für die aussenstehenden Eltern herausgegeben. Die eingesetzten Medien dienen zur Herstellung dieser Zeitung.
Inhalte, etc. werden mit den Kindern/Jugendlichen gestaltet....

Leider ist dies gerzeit meine einzigste Idee und auch für uns relativ schwer durchführbar.

Deshalb versuche ich auf diesem Weg ähnliche Ideen für unserer Projekt zu suchen. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar gute Tipps geben...

Für viele Ideen wäre ich dankbar, vor allem weil bis in 2Wochen die Ideen in einer Konferenz ausgwertet werden sollen.

vielen Dank im vorraus

mfg Fabian
Erzieher-Werkstatt


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2002 15:38
avatar  margitta ( gelöscht )
#2
ma
margitta ( gelöscht )

wie wäre es mit einer ton- bild- reihe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!