Projekt gesundheit; Anregung gesucht

06.01.2002 23:12
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Also ich habe mich jetzt für ein Projekt entschieden das mit Gesundheit was zu tun haben soll. Es wird wohl in die Richtung Bewegung und Ernährung gehen.
Hat noch jemand eine Idee was für eine Einheit man noch reinbringen könnte?
Es soll was für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 06:39
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

>Also ich habe mich jetzt für ein Projekt entschieden das mit Gesundheit was zu tun haben soll. Es wird wohl in die Richtung Bewegung und Ernährung gehen.
>Hat noch jemand eine Idee was für eine Einheit man noch reinbringen könnte?
>Es soll was für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sein.

Mir fällt keine neue Einheit ein, sondern nur etwas zum Thema "Bewegung" und zwar Rückengymnastik, Fußgymnastik, etc. ist bestimmt für 6-12 jährige noch interessant, da sie ja auch lange in der Schule sitzen und dann halt mal in der Einrichtung ihren Rücken entspannen, kräftigen können.
Des weiteren würde ich zur Gesundheit auch noch Entspannungsübungen mit einflließen lassen.
Nur so Ideen halt.

Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!