Bücher zu verkaufen

01.07.2002 16:05
avatar  denis ( gelöscht )
#1
de
denis ( gelöscht )

Hey Leute, ich habe meine Erzieherausbildung abgebrochen und möchte nun einige Bücher , die so gut wie überhaupt nicht gebraucht sind , abgeben .
1.Die Erzieherin : Ausbildung und Arbeitsmarkt von Thomas Rauschenbach , Karin Beher und Detlev Knauer
2.Das Kind in mir :Was mich und meinen Erziehungsstil prägt von Heike Baum
3.Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt : die erste Berufskrise und ihre Bewältigung von Christine Merz
4.Beobachtungslehre : THeorie und Praxis reflektierter Beobachtung und Beurteilung von Ernst Martin und Uwe Wawrinowski
Wenn jemand von Euch Interesse hat , könnt Ihr Euch ja melden , dann können wir über den Preis und gegebenenfalls über den Erhalt reden.
Bis bald Denis


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2002 23:34
avatar  Eva ( gelöscht )
#2
Ev
Eva ( gelöscht )

hey Denis,wenn du das 2. und3. Buch noch hättest,dann hätte ich daran Intesse. Kannst dich ja mal melden. gruß Eva
>Hey Leute, ich habe meine Erzieherausbildung abgebrochen und möchte nun einige Bücher , die so gut wie überhaupt nicht gebraucht sind , abgeben .
>1.Die Erzieherin : Ausbildung und Arbeitsmarkt von Thomas Rauschenbach , Karin Beher und Detlev Knauer
>2.Das Kind in mir :Was mich und meinen Erziehungsstil prägt von Heike Baum
>3.Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt : die erste Berufskrise und ihre Bewältigung von Christine Merz
>4.Beobachtungslehre : THeorie und Praxis reflektierter Beobachtung und Beurteilung von Ernst Martin und Uwe Wawrinowski
>Wenn jemand von Euch Interesse hat , könnt Ihr Euch ja melden , dann können wir über den Preis und gegebenenfalls über den Erhalt reden.
>Bis bald Denis


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2002 23:31
avatar  Eva ( gelöscht )
#3
Ev
Eva ( gelöscht )

Hey Dennis,
hätte Interesse am 2. und 3. Buch! Was sollen die kosten und auf welchem weg komme ich dazu? Bitte melde dich mal! Gruß Eva



Hey Leute, ich habe meine Erzieherausbildung abgebrochen und möchte nun einige Bücher , die so gut wie überhaupt nicht gebraucht sind , abgeben .
>1.Die Erzieherin : Ausbildung und Arbeitsmarkt von Thomas Rauschenbach , Karin Beher und Detlev Knauer
>2.Das Kind in mir :Was mich und meinen Erziehungsstil prägt von Heike Baum
>3.Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt : die erste Berufskrise und ihre Bewältigung von Christine Merz
>4.Beobachtungslehre : THeorie und Praxis reflektierter Beobachtung und Beurteilung von Ernst Martin und Uwe Wawrinowski
>Wenn jemand von Euch Interesse hat , könnt Ihr Euch ja melden , dann können wir über den Preis und gegebenenfalls über den Erhalt reden.
>Bis bald Denis


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2002 09:59
avatar  NIC ( gelöscht )
#4
NI
NIC ( gelöscht )

hi denis,
sind deine bücher noch zu haben? hab interesse.
magst mir mal ne email schicken?
Toxicana@aol.com
freu mich von dir zu hören,
liebe grüße
NIC


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!