Jugendliteratur-Kinderbücher

27.06.2002 20:01
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hi Leute!

Ich bin grad im Unterkurs und hab da so ne Aufgabe bekommen um mich in Jugendliteratur zu verbessern.Wäre echt cool wenn mir einer weiter helfen könnte. Also ich muss in Jugendliteratur eine Ausarbeitung zum Thema "Kinderbuch- Didaktisch-Methodische Umsetzung" schreiben.
Hat jemand schon so ne Ausarbeitung geschrieben und kann mir paar Stichworte geben?
Oder hat jemand ne konkrete Idee was ich schreiben soll?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2002 12:22
avatar  S. ( gelöscht )
#2
S.
S. ( gelöscht )

Wir haben mal sowas ähnliches gemacht..
ich kann Dir das per E-Mail schicken..
weiß nicht, ob Du es gebrauchen kannst, aber versuchen kann man es ja mal.
Das ist eine Ausarbeitung über ein Kinderbuch...und wie man es mit Kindern weiter behandlt bzw. was es bei Kindern auslösen könnte etc.

das Buch über das ich geschrieben habe heisst "Entschuldigung, flüsterte der Riese."
Also kannst Du Dir überlegen und mir sonst Deine E-Mail schicken..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!