Verdienst im Anerkennungsjahr??

28.07.2002 20:52
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
wer kann mir helfen und mir ungefähr sagen wieviel man im Anerkennungsjahr verdient?
Dankeschonmal im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2002 13:58
avatar  Dana ( gelöscht )
#2
Da
Dana ( gelöscht )

Ich kann dir nur in DM weiterhelfen. ich habe (letztes Jahr)1670 DM raus bekommen (unverheiratet, kein Kind)
Viel Erfolg in deinem Anerkennungsjahr!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 19:20
avatar  Katrin ( gelöscht )
#3
Ka
Katrin ( gelöscht )

>Hallo Steffi,
wenn Du nach BAT Praktikanntenntarif vergütet wirst, verdienst Du ca. 1333.55 Euro. Am Ende kommen ca. 850-950 Euro raus. Arbeitest Du im Heim oder im Schichtdienst fallen noch Schichtzulage und Heimzulage drauf.
Liebe Grüße Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2002 20:04
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

>>Hallo Steffi,
>wenn Du nach BAT Praktikanntenntarif vergütet wirst, verdienst Du ca. 1333.55 Euro. Am Ende kommen ca. 850-950 Euro raus. Arbeitest Du im Heim oder im Schichtdienst fallen noch Schichtzulage und Heimzulage drauf.
>Liebe Grüße Katrin

Hi,
Du hast Dich vertippt, es muß 1133,55 EUR heißen, nicht 1333,55 EUR, falls sie verheiratet ist, gibt's außerdem noch mal einen Verheiratetenzuschlag von 61, 66 EUR (alles für die alten Bundesländer, in den neuen gibt's ein bißchen weniger) ...
Bye, UJ


Pädagogik-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 19:16
avatar  Katrin Meyer ( gelöscht )
#5
Ka
Katrin Meyer ( gelöscht )

>Hallo,
>wer kann mir helfen und mir ungefähr sagen wieviel man im Anerkennungsjahr verdient?
>Dankeschonmal im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!