Verdienst?

13.03.2005 10:37
avatar  Patrizia ( gelöscht )
#1
Pa
Patrizia ( gelöscht )

Mich würde der Verdienst der Erzieherinnen sehr interesieren. Habe aber noch keine Info´s dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?
P.S.: Wie steht ihr selber zum Verdienst zu erzieherinnen? Is der Verdienst ausreichend und mit der Arbeit im einklang?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 15:20
avatar  Mone ( gelöscht )
#2
Mo
Mone ( gelöscht )

Also ich bin ledig, keine Kinder und werde nach VGA bezahlt. Bekomme etwas weniger als 1000€ netto raus. Arbeite aber auch nur 30 Std pro Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 21:44
avatar  mario ( gelöscht )
#3
ma
mario ( gelöscht )

hallo, das kommt auf die eingruppierung an. bei uns wird man je nach tätigkeit zwischen 6b und 4b eingruppiert. es kommt aber darauf an, ob es sich um den BAT- VKA, TdL oder Avr handelt.
ich verdiene ca 1300.- Netto (nicht super viel!!)
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 23:53
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Patrizia,

>>> Mich würde der Verdienst der Erzieherinnen sehr interesieren. Habe aber noch keine Info´s dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?

Sofern die Bezahlung nach BAT erfolgt, ist diese Tabelle (noch) interessant: http://www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Verg-BAT-Euro.html
Im Zuge der BAT-Reform für Bund und Kommunen ändert sich einiges...
Je nach Tätigkeit und Position ist zwischen VIb und IVb einiges drin...

Gruß
Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 17:31
avatar  N ( gelöscht )
#5
N
N ( gelöscht )

Hallo Patrizia. Der Erzieher bekommt die Vergütung nach BAT VC, je nach der Lebensalterstufe. Sag mir, wie alt du bist, verheiratet oder ledig und wie viel Kinder du hast. Ich würde dir dann sagen, wieviel würdest du brutto bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 11:19
avatar  Maria ( gelöscht )
#6
Ma
Maria ( gelöscht )

Hallo,kannst Du mir helfen?
Bin 57 Jahre, geschieden, 3 erwachsene Kinder. Habe von 1968 bis 1991 als Erzieher gearbeitet. Kann jetzt wieder einsteigen. Habe am Montag ein Gespräch. Welche Gehaltsforderung kann ich stellen,um mich nicht unter Gebühr zu verkaufen?
Lieber Gruss von Maria


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 11:26
avatar  Diana ( gelöscht )
#7
Di
Diana ( gelöscht )

Hallo, mich würde ebenfalls interessieren, wieviel man bekommt, wenn man 25 Jahre ist, frisch ausgelernt, ledig und keine Kinder.
Wärst du so nett mir zu antworten.
Danke
Viele Grüße Diana


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 17:52
avatar  Melanie ( gelöscht )
#8
Me
Melanie ( gelöscht )

hallo ich bin 21, ledig, keine Kinder... wohne in Bremen und würde auch gerne wissen was ich nun ab sommer als erzieherin verdiene... danke für die antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!