Nikolaus/Advent mit Jugendlichen

01.10.2002 21:37
avatar  Rea ( gelöscht )
#1
Re
Rea ( gelöscht )

Hallo,

ich suche Material zum Thema Nikolaus- /Adventsfeier mit Schulkindern und Jugendlichen. Wie man solche Feiern gestaltet, worauf man besonders achten muss bei dieser Altersstufe usw. Wer hat etwas dazu oder kann mir sagen, wo ich etwas finde??

Danke Gruß Rea


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 14:45
avatar  jessie ( gelöscht )
#2
je
jessie ( gelöscht )

Hallo!

Die Frage ist, ob du dieses Material suchst, weil du ein referat oder ähnliches schreiben musst, oder ob du es durchführen willst. Wenn letzteres nämlich der Fall ist, würde ich mir da gar nicht so viele gedanken vorher drum machen, sondern das mit den Schulkindern geminsam planen!

Vielleicht schreibst du noch mal, worum es konkret geht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!