ganzheitliche erziehung

01.12.2004 12:15
avatar  paula ( gelöscht )
#1
pa
paula ( gelöscht )

hallo alle zusammen
was würde euch spontan zu der bedeutung der folgenden begriffen einfallen:bewegung, wahrnehmung, konzentration,rhytmus und entspannung.
lg paula


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 18:16
avatar  mona ( gelöscht )
#2
mo
mona ( gelöscht )

>hallo alle zusammen
>was würde euch spontan zu der bedeutung der folgenden begriffen einfallen:bewegung, wahrnehmung, konzentration,rhytmus und entspannung.
>lg paula

Eine Sportstunde könnte man mit diesen Begriffen z.B. planen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 15:27
avatar  Rakina ( gelöscht )
#3
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo,

Kannst du was genauer werden? Ich persönlich weiß jetzt gar nicht so genau, was gewollt ist...

Lieben Gruß,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 16:16
avatar  paula ( gelöscht )
#4
pa
paula ( gelöscht )

>Hallo,
>Kannst du was genauer werden? Ich persönlich weiß jetzt gar nicht so genau, was gewollt ist...
>Lieben Gruß,
>Rakina
hi wir arbeiten in der schule gerade an einem thema wo wir diese begriffe erklären sollen bzw beispiele dafür geben sollen.im zusammenhang mit kindern.
liebe grüße paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!