Re: Bilderbuchanalyse???

01.01.2005 14:10
avatar  Michelle ( gelöscht )
#1
Mi
Michelle ( gelöscht )

>Hallo!!!
>Suche dringend eine Bilderbuchanalyse mit allem drum und dran! Hat jemand eine solche schon mal geschrieben und wäre bereit, mir diese als eine Art Vorlage zuzuschicken? Würde mich über alle Zusendungen und Anregungen freuen.
>Liebe Grüße. Paula
Hallo Paula...
warst du erfolgreich mit deiner bb-analyse ? ich muß eine über den >windelfutsch< von bärbel spathelf schreiben bis zum 24.01.05 vielleicht hast du ja schon was erhalten und kannst mir auch etwas anregungen zuschicken ansonsten hätte ivhc bei noch bestehendem interesse eine gliederung für dich.

liebe grüße -elle-


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 14:25
avatar  Eddy ( gelöscht )
#2
Ed
Eddy ( gelöscht )

>>Hallo!!!
>>Suche dringend eine Bilderbuchanalyse mit allem drum und dran! Hat jemand eine solche schon mal geschrieben und wäre bereit, mir diese als eine Art Vorlage zuzuschicken? Würde mich über alle Zusendungen und Anregungen freuen.
>>Liebe Grüße. Paula
>Hallo Paula...
>warst du erfolgreich mit deiner bb-analyse ? ich muß eine über den >windelfutsch< von bärbel spathelf schreiben bis zum 24.01.05 vielleicht hast du ja schon was erhalten und kannst mir auch etwas anregungen zuschicken ansonsten hätte ivhc bei noch bestehendem interesse eine gliederung für dich.
>liebe grüße -elle-

Hi mädels ich heiße Eddy ich misch mich mal ein ich bin im ersten Jahr SozPäd Berufsfachschule und muss bis dinstag eine BB-analyse abgeben.
wenn ihr die oben gennante info zur BBanlyse schon habt wurde ich sie gerne mal sehen.
Denn wenn meine BB-analyse schlecht ausfält kann ich das Schuljahr vergessen.
Erreichen kann man mich unter Kongo_Dragon@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 15:41
avatar  claudia ( gelöscht )
#3
cl
claudia ( gelöscht )

Hallo..

Entschuldigung, dass ich so ernst bin.. aber ich kann das gar nicht glauben.. Selbst wenn, sie eine bek. hat (was ich bezweifel).. Evtl. will nicht derjenige, dass einfach die Sachen quer durchs Net geschickt werden.. Daran schon gedancht???? Finds ehrlich gesagt schon unverschämt..

Nix für ungut, ist nicht persönlich gemeint.. kanns nur so gar nix nachvollziehen..

mfg, claudia



>>Hallo!!!
>>Suche dringend eine Bilderbuchanalyse mit allem drum und dran! Hat jemand eine solche schon mal geschrieben und wäre bereit, mir diese als eine Art Vorlage zuzuschicken? Würde mich über alle Zusendungen und Anregungen freuen.
>>Liebe Grüße. Paula
>Hallo Paula...
>warst du erfolgreich mit deiner bb-analyse ? ich muß eine über den >windelfutsch< von bärbel spathelf schreiben bis zum 24.01.05 vielleicht hast du ja schon was erhalten und kannst mir auch etwas anregungen zuschicken ansonsten hätte ivhc bei noch bestehendem interesse eine gliederung für dich.
>liebe grüße -elle-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!