Praktikumsstelle in Mönchengladbach gesucht

07.01.2005 10:53
avatar  Iris K. ( gelöscht )
#1
Ir
Iris K. ( gelöscht )

Hallo,

ich bin 22 Jahre und möchte zum neuen Schuljahr eine Erzieherausbildung beginnen.
Ich würde mir gerne vorher einen Einblick in die Erziehertätigkeit schaffen, indem ich ein freiwilliges Praktikum absolvieren möchte (ca. 3 Monate evtl auch kürzer oder länger).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Praktikumsplatz in Mönchengladbach bereitstellen könnte.

Danke
Iris K.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 15:18
avatar  Rakina ( gelöscht )
#2
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Iris,

dann setzt dich mal hinter die gelben Seiten und schreib Bewerbungen!???


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 19:32
avatar  Iris K. ( gelöscht )
#3
Ir
Iris K. ( gelöscht )

Ja, das ist schon klar!

Dachte nur, dass ich es auch hier mal reinsetzen könnte, weil irgendwo geschrieben steht "Praktikumsplätze"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!