Praktikumsstelle für den Oberkurs

14.09.2003 09:49
avatar  Claudi ( gelöscht )
#1
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hallo! Ich hab noch mal eine wichtige Frage. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für den Oberkurs. Ich würde gerne in eine Einrichtung mit Altersmischung gehen (0-6 Jahre oder 2-7 o.ä.). Weiß jemand, wie ich mich informieren kann, was es da in meiner Nähe so gibt? Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg (Baden-Württemberg).Liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2003 11:36
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

frag doch mal bei der stadt nach, ob die nicht so eine altersgemischte gruppe in einer einrichtung haben oder bei der kirche. die können dir bestimmt weiterhelfen.
grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2003 20:04
avatar  Claudi ( gelöscht )
#3
Cl
Claudi ( gelöscht )

Ja, das ist eine gute Idee. Vielen Dank.
Liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!