Studierende Ex-Erzieherinnen hier?

27.07.2005 11:32
avatar  Sabine Obermann ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine Obermann ( gelöscht )

Hallo
sind hier studierende (Ex-Studierende) die ursprünglich Erzieherinen waren/sind?
Wenn ja, bitte mailt mir. Mich würde interessieren was ihr studiert, wie es dazu kam und wieso usw. Also ganz allgemein
LG Sabine
PS: Brauche das für mein Uni-Profekt. Uns viel auf das die allermeisten Ex-Berufstätigen Diplom-Päda früher Erzieherinenn waren


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2005 15:38
avatar  Elena Pfuhl ( gelöscht )
#2
El
Elena Pfuhl ( gelöscht )

Hi, ich studiere Berufsschullehramt mit Fachrichtung Sozialpaedagogik in Lueneburg,
also quasi Lehrer fuer Erzieher und bei uns im Studiengang
sind mindestens 40 % Erzieher.
Hab oft von denen gehoert, dass es ihnen irgendwann nicht mehr "anspruchsvoll" genug war im Kindergarten, oder dass man irgendwann einfach ausgelaugt ist und wieder mal ein bisschen Gehirnarbeit machen will.
Gruesse
Elena




Hallo
>sind hier studierende (Ex-Studierende) die ursprünglich Erzieherinen waren/sind?
>Wenn ja, bitte mailt mir. Mich würde interessieren was ihr studiert, wie es dazu kam und wieso usw. Also ganz allgemein
>LG Sabine
>PS: Brauche das für mein Uni-Profekt. Uns viel auf das die allermeisten Ex-Berufstätigen Diplom-Päda früher Erzieherinenn waren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!