Faks Bamberg- Zugang für Studierende

12.02.2004 21:17
avatar  Kristin ( gelöscht )
#1
Kr
Kristin ( gelöscht )

Ich habe gesehen, dass es bei euch einen Zugang für Studierende gibt, in dem man Noten usw. erfahren kann. da kann ja dann jeder nachschauen, wenn er das passwort herausfindet, oder nicht? also ich möchte nihct, dass alle meine Noten wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2004 19:16
avatar  Studi Bamberg ( gelöscht )
#2
St
Studi Bamberg ( gelöscht )

Wollte nur sagen, dass ich an der Faks bin und man kann nirgends seine Noten im internet einsehen. Wie kommst Du darauf. Man kann nur spezielles Material für Studis einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2004 23:24
avatar  Nina ( gelöscht )
#3
Ni
Nina ( gelöscht )

>Ich habe gesehen, dass es bei euch einen Zugang für Studierende gibt, in dem man Noten usw. erfahren kann. da kann ja dann jeder nachschauen, wenn er das passwort herausfindet, oder nicht? also ich möchte nihct, dass alle meine Noten wissen.

Bin zwar nicht an Schule, wollte aber nur sagen, dass es sogar an der Fachhochschule in Würzburg/Schweinfurt ganz normal ist, dass man seine Noten unter Angabe von Matrikelnummer und Passwort im Internet erfragen kann.

Musst halt nur aufpassen, dass Du keinem Dein Passwort erzählst. Kann ja nicht so schwer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!