Suche:Traumgeschichten oder Traumreisen

12.12.2001 15:11
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Ich habe vor ein paar Wochen mit unserer Erzieher-Klasse das Snoezelzentrum besucht! (Wahrnehmungszentrum) Ich suche nun Vorschläge/Traumreisen/Traumgeschichten, da mich dieser Besuch sehr bewegt hat und mir neue Anregungen gegeben hat.Außerdem würde ich eine solche Traumreise mal gerne mit Kindern ausprobieren (auch ältere Kinder)!

Bitte helft mir!
Bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2001 19:24
avatar  julia ( gelöscht )
#2
ju
julia ( gelöscht )

>> Hallo jenny,
Es gibt ein gutes Set mit anleitungsbuch, CD und Dias
Meditieren mit kindern von MOnika Schneider und Ralph Schneider vom Verlag an der Ruhe
ISBN 3-86072-179-8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!